Dienstag, 28. Mai 2013

Die Trainingsecke, mit neigungsverstellbarer Systemwand in neuem Kastanien Gewand, edel, gell? 

Wie die Besucher unseres Bergfestes feststellen konnten, gibt´s im Dynochrom auch endlich was zu Klettern, echt knorke Atze. Dank schon mal an Crux Klettergriffe und Boulders für diese kleine Preview! Demnächst in voller Länge reloaded.


Mittwoch, 22. Mai 2013

Sektor Master´s Edge


Das wird doch wohl keine Schleichwerbung für die weltbeste Kletterwandbaufirma sein?

Auch starke Männer können mal nachdenklich schauen.




Freitag, 17. Mai 2013

Jan und Armin haben mal so eben die Unterkonstruktion für eine weitere unserer famosen Strukturen montiert, den Ochsen. Warum heißt das Ding der Ochse? Man weiß es nicht, und darf gespannt sein. 

In Teilbereichen fangen wir jetzt mit unserer superfeinen Beschichtung an. Wie wir hoffen, gibt´s die optimale Kombination aus Grip, hautschonender Oberfläche und Optik. Vor lauter Konzentration, sieht man Robert gar nicht die Freude an dieser wunderschönen, aber diffizilen Arbeit an.


Donnerstag, 16. Mai 2013

Die Hanuman Wand, herrje, ist das schöne wenn man ständig was neues raushauen kann!



Montag, 6. Mai 2013


Die Grillsaison im schönsten Urlaubsgebiet Frankfurts ist schon längst eröffnet. 


Aber auch das beste Hallenbauteam der Welt muß mal Urlaub vom Urlaub nehmen. Darum haben wir gestern mal einen Betriebsausflug in den Odenwald gemacht.

Samstag, 4. Mai 2013

Dynochrom serviert heute: Watzmannpocke an einer 10-25° Essenz aus dem linken Teil der Ostwand.