Donnerstag, 20. September 2012


Aufgrund der veränderten Situation, kurzfristig zurück an den Schreibtisch. Telefonieren, e-mail, e-mail, nur wer schreibt bleibt. Szenen aus dem Alltag.

Was ist da los, sind sie mit der Portokasse nach Afriodameriko abgehauen, haben ihnen die Dämpfe von schlecht ausgehärtetem PU den letzten Rest des Verstandes geklaut oder sind sie vielleicht in einem namenlosen Liegestart hängengeblieben und verdurstet, habt ihr euch gefragt, oder?
Nein, das Schicksal beliebte Sisyphos mit uns zu spielen, die Nornen heulten im Wind, und eine hier nicht näher benannte höhere Macht, die allerdings schwerstens verbeamtet ist, verlangte herkulische Aufgaben von uns, die wir natürlich gerne und sofort übernehmen. Allerdings nicht an einem Tag! Stall ausmisten mag ja noch angehen, auf jeden Fall, wenn man sich wie Herkules um die ehrliche Arbeit drückt und trickst, wir aber müssen schwitzen und das, wo wir die Augiasstall-Aktion in Form der Deckenreinigung hinter uns wähnten.


Klartext ist: die geplante Eröffnung diesen Herbst ist uns verhagelt worden, und wir können auch noch keinen Ersatztermin anbieten, hoffen aber zum Jahreswechsel so weit zu sein, mit dem Vorverkauf der Jahreskarten beginnen zu können. Preise sollen sich dann so darstellen: 345 € für die normale Jahreskarte und 270 € ermässigt, also mit ordentlichem 30% VVK Rabatt!


Damit uns nicht langweilig wird, und ihr trotzdem mal einen Grund habt vorbeizuschauen, gibt's am 6.10. Konzert im Dynochrom, die Frankfurter Band Not! spielt um 20:00 Uhr, und danach legt Il Mero-Mero auf, und wenn ich mich nicht täusche, könnte da noch der ein oder andere Überraschungsgast dazukommen. Wir haben unsere Halle Viva con Aqua, einer Hilfsorganisation mit dem Schwerpunkt Trinkwasserprojekte (wer hätte es erraten?), für die Abschlussveranstaltung ihrer Wassertour 2012 zur Verfügung gestellt. Die Erlöse gehen an ihre Hilfsprojekte in Indien.
Also, kommt vorbei, wir rocken uns die Herkules-Aufgaben vom Hals, feiern und tanzen für einen guten Zweck! Aktuelle Infos gibt´s hier: Wassertour Party