Freitag, 10. August 2012

Strom ist wichtig, daß weiß jeder Kletterer. Aber kurzfristige, billige Lösungen rächen sich über kurz oder lang! Darum bezieht das Dynochrom künftig seinen Strom, für´s angenehme Licht und guten Sound, aus rein regenerativen Energiequellen und das Erdgas, für die muckelige Wärme, mit 100% CO2 Ausgleich. Denn trotz allerfeinster Kunstwände wollen wir ja in Zukunft auch noch draußen kräftig pullen gehen, oder?






Donnerstag, 9. August 2012

Plastik Kletterers Garten Eden, ja wem gehört wohl dieses beeindruckende Lager? Soviel sei verraten, man kauft dort keinen Fels, aber es ist trotzdem ein Laden...



Kritische Blicke, genügt das unseren Qualitätsansprüchen? Auf jeden fall ist es frisch, gaanz frisch.


























Handschmeichler oder Hornhautkatalysator,
ob der Profi es weiß?





Ja gut, äh, im Grunde haben wir doch alle die gleichen Probleme und sitzen im selben Boot, oder so..

 



Dienstag, 7. August 2012

Jason, einer der zwei Gewinner unseres Preisausschreibens war da und hat sich seinen Hauptgewinn abgeholt, das extrem große und extrem rote Ocùn Pad! Leider musste er noch zur Arbeit und so reichte es nur für eine kurze Meditationssession in unserem krass ungepflegten Zen Garten, als mentale Vorbereitung für den nächsten Pfalz Trip. Ja wo sindse denn die Boulder? Da hinten im Bildhintergrund werden sie stehen, nächstes Frühjahr! Jason kommt aber vorher schon wieder zum Helfen und bis dahin wünschen wir viel Spaß!



Montag, 6. August 2012

André, Falko und Robert haben Gas gegeben und der Cafébereich nimmt Gestalt an. Naja so grob, noch´n bischen Wasserinstallation und Farbe, und das wird schön jemütlich. Sorry, daß das so wackelt, da wird man ja ganz Seekrank! Wer ist denn da an´s Stativ gekommen?
Ganz spontan haben sich schon einige hochmotivierte Helfer angemeldet, wenn ihr auch noch mithelfen wollt, schaut doch einfach mal in der Flinschstr. 45 vorbei. Nächste Woche kommen erstmal 15 Tonnen Holz und dann geht´s so richtig los!