Dienstag, 31. Juli 2012

Tantrisches Bouldern

Der Michelangelo des Plastikkletterns hat wieder zugeschlagen. Durfte gerade Fotos für den Meister machen und so also exklusiv hier, als Preview , wie man heutzutage so sagt, ein paar Bilder der neusten Skulpturen von Crux. Diese Griffe haben den großen Vorteil, man muß gar nicht mehr Bouldern, anschaun reicht! Vielleicht mal berühren....
Wir sind schon richtig scharf drauf euch und uns mittels dieser Plastiken in neue Sphären zu katapultieren..
http://www.crux-klettergriffe.de






Das Dynochrom braucht eure Hilfe!

Ab Mitte August suchen wir noch eine Verstärkung für das Wandbauteam, zweieinhalb Monate Vollgas! Erfahrung im Kletterwandbau ist nicht zwingend notwendig, aber einschlägige handwerkliche Vorbildung, insbesondere in Holzbearbeitung, wäre wünschenswert. 
Außerdem suchen wir auch noch Freiwillige, die uns bei unseren Lieblingsarbeiten unterstützen, als da wären: neben Einschlagmuttern versenken, auch noch Streichen, Lackieren, Reinigen usw. usw. .
Also Du hast Zeit nebenher mit zu schaffen und willst dich sich so in die Annalen des Dynochrom eintragen, dir die Eintritte für die nächsten Jahre verdienen oder auch einfach mal die Entstehung einer Boulderhalle miterleben? 
Wir wollen DICH!
Kontaktier mich: hello@blocksport.info

Samstag, 28. Juli 2012

Wir stehen vor einem Dilemma, der Gewinnervorschlag stammt aus dem Team, bzw. seinem direkten Umfeld. Da wir uns nicht selbst loben wollen und belohnen, bevor es nicht soweit ist, sondern ganz im Gegenteil kasteien im Dienste der Aufgabe, haben wir ein Problem! Hier die Lösung:


Der Gewinner des monströsen Ocún Incubator ist Jed Wio, und drei Zehnerkarten darf sich Leopold Feninger verbuchen, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf euch!

Das Kind hat einen Namen

Endlich, es ist soweit, diese Hürde ist überwunden, und sie war deutlich höher als angenommen! Nachdem ihr fleissig Vorschläge eingeschickt habt, haben wir fleissig diskutiert....hardcore. Rauchende Köpfe und wir haben geschwitzt, vor allem die letzten Tage. Die Zeit der Sprachlosigkeit und des Interregnums sind vorbei, wir sind stolz und glücklich euch das DYNOCHROM anzukündigen!






Donnerstag, 19. Juli 2012

Re: AW: Liveticker: BreakingNews: Update: 
Stefan G. und Ben M. waren noch nicht bei uns, dafür Captain C. und ich hab mal mit Jean Claude Droyer gefrühstückt.

Pfiat di....