Freitag, 22. Juni 2012

Yes wir gehen steil! Die Crew war fleissig und die Abrissarbeiten sind fast abgeschlossen! Neue Räume zum Spielen entstehen und ab jetzt wird aufgebaut.

Da die Flut eurer Namensvorschläge immer noch nicht nachlässt verlängern wir den Einsendeschluss auf den 04.07. Also, haut weiter in die Tasten!

Dienstag, 5. Juni 2012

Für alle, die wie ich, nicht gecheckt haben, daß die Rhein-Main Beilage der FAZ auch nur im Rhein-Main Gebiet erhältlich ist, und nicht zB. auch in der Fränkischen, hier die online Version:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/klettern-mehr-gelegenheiten-die-waende-hochzugehen-11764260.html

Freitag, 1. Juni 2012


Die Pläne nehmen Gestalt an und die ersten Bestrebungen sich häuslich einzurichten sind Sichtbar auch Hausbesuche haben wir schon erhalten. Demnächst können wir unsere Wohnsitze wohl dauerhaft in die Halle verlegen.

Es sind schon ganz schön viele Namenschvorschläge für den upcoming Kletter Tempel des Rhein-Main Gebietes eingegangen. Ich habe mich bemüht jede Eingabe, zumindest einmal kurz zu betätigen, falls mir da jemand durch die Lappen gegangen ist, mea maxima culpa! Keine Sorge, ich sammle alles trotzdem fleißig.  Also schon jetzt mal vielen Dank für euer großes Interesse, aber ihr habt noch drei Wochen Zeit, also nicht nachlassen, weiter Gas geben!